Entlebucher Sennenhund

Yves – Argo vom Kornried ist am 30. Juli 2015 in Aeschi bei Spiez bei der Familie Kleinjenny geboren. Er ist mit 6 Geschwister aufgewachsen und seit dem 14. November 2015 als junger Rüde in Escholzmatt, im Hotel Löwen zuhause. Er hat sich von der ersten Minute sehr wohlgefühlt und ist mittlerweile ein guter Wächter und liebevoller Freund im Löwen, und wird von allen sehr geschätzt.

Yves – Argo ist ein rassenreiner Entlebucher Sennenhund mit Stammbaum und allen Papieren. Argo, wie er genannt wird, ist ein treuer, folgsamer Begleiter, eben ein Entlebucher.

Für mehr Informationen gehen Sie auf www.entlebuchersennenhunde.ch.
Argo

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt, als die Freundschaft eines Menschen.